Kindergarten "Senfkorn" in Gera mit PVP-Formteilen eingeweiht!

Gera. Nach dem Umzug vor wenigen Monaten aus dem alten Gebäude, in den innerhalb eines Jahres errichteten Neubau, wurde die neue Kita der Diakonie Ostthüringen in Untermhaus gestern festlich eingeweiht. Die Eltern, Kinder und Erzieher sind begeistert vom großen Garten im Außengelände zum Spielen und Ausspannen.

Die PVP Triptis GmbH verbaute auf der gesamten Spielfläche PVP-Fallschutzplatten. Dies fördert ein angenehmes Laufgefühl und die Kinder können ausgelassen spielen.

Auf weit mehr als 1000 Quadratmetern Spielfläche ist nun Platz für 120 Kinder ab dem 6. Lebensmonat. Auch die Wege und Wegfassungen sind mit PVP-Platten umgesetzt worden.

Fazit: Die Gestaltung einer neuen Spielfläche mit Fallschutzeigenschaften ist rundum gelungen!

Go back